Bauarbeiten · 07. Juli 2024
Was macht eigentlich ... unser Feuerwehrauto?
Noch fristet es sein Dasein in einer Scheune und wartet sehnsüchtig darauf, seinen Platz am Feuerwehrhaus einnehmen zu dürfen. Weitestgehend unbemerkt, im Schutz der Freitagabende, hat die "Mechaniker-Männer-Truppe" den schmucken Opel wieder fit gemacht und für unsere Zwecke umgebaut. Auch hier fehlen nur noch Kleinigkeiten, damit wir es euch pünktlich zur Eröffnung stolz präsentieren dürfen.
Bauarbeiten · 06. Juli 2024
Barzflex Fitness Parcours
Es ist soweit! Dank fleißiger Helfer vom SV Böhen konnten wir die letzten beiden Tage das Herzstück vom Bauabschnitt II aufbauen. Wenn das Wetter mitspielt, schaffen wir nächste Woche noch die nötigen Restarbeiten und dann steht dem gemeinsamen Trainieren, Sporteln, Hangeln nicht's mehr im Weg. #FitInDenHerbst.
Spenden News · 05. Juli 2024
Ein Dank an die Genossenschaftsbank Unterallgäu und alle Spenderinnen und Spender. In einer dreimonatigen Aktion konnten wir dank eurer finanziellen Unterstützung die Grundlage für die weitere Arbeit und die letzten anstehenden Anschaffungen legen.
Bauarbeiten · 06. Juni 2024
Trampolin & Diverses
Ein weiteres Arbeitswochenende, ein weiter Schritt hin zur Fertigstellung. Viele Erdbewegungen, kleinere Arbeiten hier und da. Dank des „wechselhaften“ Wetters ist der Rasen hervorragend angewachsen und die "Kleinen" beteiligen sich eifrig am mähen.
Bauarbeiten · 07. März 2024
Das Frühjahr zeigt schon erste Anzeichen, die Tage werden wieder länger, die Temperaturen waren für die Jahreszeit außergewöhnlich hoch - und die Natur beginnt wieder aufzuleben. Auch das Projektteam Gemeinschaftsplatz arbeitet wieder öffentlich sichtbar. Hinter den Kulissen hat sich in den vergangenen Wochen viel getan. Auf unserem gestrigen Arbeitskreistreffen haben wir - sofern das Wetter mitspielt - folgenden Zeitplan für die Bauphase II beschlossen.
Spenden News · 26. Februar 2024
Benefizkonzert ein voller Erfolg
Spenden News · 28. November 2023
Crowdfunding durch die Genossenschaftsbank
Crowdfunding: Der Förderkreis Kindergarten Böhen e.V. freut sich über das zweite erfolgreiche Projekt zur Finanzierung eines Gemeinschaftsplatzes für Jung und Alt. Die Crowdfunding-Plattform der Genossenschaftsbank Unterallgäu eG konnte bereits das 16. gemeinnützige Projekt erfolgreich begleiten.
Bauarbeiten · 24. November 2023
Bauabschnitt 1 beendet
Zwei Tage Arbeit bei Wind und Wetter! Bauabschnitt 1 rechtzeitig vorm ersten Schnee beendet!
Spenden News · 15. November 2023
St. Martins Umzug in Böhen
Auch dieses Jahr organisierte der Pfarrgemeinderat Böhen den traditionellen Martinsumzug. Wetterbedingt musste die Veranstaltung kurzfristig ins Jugendhauswald Mühle verlegt werden. Im Saal unter der Kapelle konnten alle Besucher im Trockenen den Geschichten, Liedern und Worten lauschen. Im Anschluss wurden die von Annelies und Georg Wanner gespendeten Martinsbrezen gegen Spende verteilt. Der Erlös von ca. 550€ geht dieses Jahr noch einmal an unser Gemeinschaftsplatz Projekt. HERZLICHEN...
Spenden News · 11. November 2023
Jetzt an Weihnachten denken!
Nachhaltig schenken, Freude bereiten und dabei noch was voranbringen! Klingt Gut?? - Is easy!!

Mehr anzeigen